top of page

Der 16. Konvoi ist fast am Ziel angekommen

Es ist soweit. Der inzwischen 16. Konvoi ist auf dem Weg Richtung Ukraine. Als Konvoi wird ein Verband von Schiffen oder Kraftfahrzeugen bezeichnet, die eine gemeinsame Reise durchführen. Die Reise geht in die Ukraine, um die gesammelten Spenden an die Bedürftigen zu verteilen. Schiffe sind nicht dabei, aber es ist diesmal nicht nur ein Kraftfahrzeug dabei.


Der Konvoi besteht aus einem Feuerwehrfahrzeug inkl. Ausrüstung, einem Müllwagen und dem 40 Tonner. Alle Fahrzeuge sind voll beladen mit Hilfsmitteln. Hier gilt ein riesen Dank an die Spender dieser Fahrzeuge!


Morgen, am Montag den 31.10.2022 werden sie das Ziel erreichen und die Fahrzeuge, als auch die geladenen Hilfsmittel überreichen.


Sie möchten das nächste Mal auch mitmachen? Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Sachspenden, Geldspenden oder aber auch die persönliche Unterstützung bei einer nächsten Packaktion.


Informationen über Spenden finden sie hier












42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page