top of page

418 Weihnachtspakete für Kinder in der Ukraine gepackt

Geschenke werden am 7. Dezember persönlich von uns nach Dmytrivka gebracht


Es war eine schöne Veranstaltung, mit vielen fleißigen Helfer*innen. Aufgrund der großen Spendenbereitsschaft konnten schöne Weihnachtspakete gepackt werden. Spender, die wollten konnten bei der Packaktion mithelfen.

Es gab zwei "Verpackungsstraßen". Ein Straße für die Weihnachtspakete der Mädchen und eine Straße für Jungs. Der augenscheinlichste Unterschied war: Mädchen hatten eine Barbie im Paket und Jungs 2 Matchboxautos.



Die Vorbereitungen



Einweisung in das Packen der Weihnachtspakete


Probelauf der "Verpackungsstraßen"





Die "Verpackungsstraßen" im Echteinsatz


"Schlußverpackung" – fertig und zu





Auszug der gepackten Weihnachtspakete






So, nun ist alles verstaut.

Abgesang


Eindrücke – bald ist halt Weihnachten

Momen, gleich gibt es Weihnachtsmusik auf die Ohren.


Vorbereitungen für den Weihnachtskaffee.


Große Bescherung.



Aus dem Weihnachtsfundus von Lars.

3 x Elf(e) Ist?

Die lustigen Drei.

Wenn der Weihnachtsmann mit dem HO - HO ...


Nochmals vielen Dank an Lohmar hilft für die Sachspenden in Form von Zahnbürsten und dem Rotary Club Bergisch Gladbach und den Lions Siegburg für die großzügigen Spenden.




178 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page