top of page

29. Konvoi geladen und auch schon fast angekommen

Kaum ist der 28. Konvoi in der Ukraine angekommen, folgt schon der 29. Konvoi.


Im Moment geht es Schlag auf Schlag. Kaum ist der erste 40-Tonner (28. Konvoi) geladen, und bereits in der Ukraine angekommen, folgt der zweite 40-Tonner (29. Konvoi). Während ich hier schreibe, dürfte der zweite Transport die Grenze zur Ukraine passiert haben.


Wieder gingen tonnenweise dringend benötigte Hilfsgüter an die vorher fest gelegten Bestimmungsorte. Vorherige enge Absprachen sorgen dafür, daß alles richtig geliefert wird.


Was alles geladen wurde, kann nichts besser ausdrücken als Bilder:



Fertig geladen:

Abschied:

Die fleißige Ladetruppe:

Danke an die vielen fleißigen Hände, die diesen Transport so spontan auf die Beine gestellt haben.

Nach wie vor gilt ein großer Dank ALLEN die unsere Aktionen wie auch immer unterstützen.



Man möge mir Schreibfehler verzeihen – die australische Sonne blendet manchmal schon sehr. (wer was findet, bitte melden, ich korrigiere das gerne).


111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page