top of page

Besuch mit Überraschungen in der Kita "Schatzinsel" Holzlar

Am Mittwoch, den 17. März 2024 durften Andrea und Jutta die Kita "Schatzinsel" in Holzlar besuchen.



Frau Griese, die Leiterin, ihre Mitarbeiterinnen und vor allen Dingen die Kids, waren begeistert von den Mitbringseln.

Im Gepäck hatten wir Pflegeprodukte für die Kleinsten, Kraftnahrung, sprich Kekse, für die Crew und vor allen Dingen Pappbilderbücher. Die Freude war riesig.



Die Schulpraktikantin hatte ihren letzten Tag in dieser kleinen, aber feinen Kita und konnte sofort eine Frühlingsgeschichte vorlesen –

was mit Häschen natürlich, da Ostern naht.

Die Leiterin und ihre Kolleginnen sind mit Herzblut dabei.

Andrea und ich sind glücklich und beeindruckt nach Hause. Was für ein toller Besuch das war.

Die Bücherspende kam aus der Kinder-Bücherei Köln. Danke euch, Kollegen von früher.


Nachdem wir weg waren, meldete sich die Kita:

Liebe Frau Maassen.

Vielen vielen Dank für die allerbesten Bücher.

Selbst wir Kolleginnen waren ganz aus dem Häuschen.

Mit so einer guten Literatur hätten wir nie gerechnet.

Und die Pflegeprodukte können wir auch gut gebrauchen.

Die Äpfel gab es heute zum Nachtisch und das Gebäck haben wir für die nächste Teamsitzung aufbewahrt.


Nocheinmal ganz herzlichen Dank.

Viele Grüsse an alle.

89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page